Translate

Dienstag, 24. Mai 2011

185/65 vs. 195/65 Reifen














Kommentare:

Stephan hat gesagt…

also ich hab da 205er drauf!

Golle hat gesagt…

Hallo Stephan,
205er! mit welcher Reifenhöhe?
Danke für Info, Gruß Ralli

Venerea hat gesagt…

Sag mal fährst du jetzt im Winter ;-)
Oder sind das nur Probe Reifen...

Gruß Sebastian

Stephan hat gesagt…

205/70, sieht lecker aus ;-)

Golle hat gesagt…

@Sebastian
Das sind nur Probereifen ;-)

@Stephan
ich werde vorne noch 165/65 ausprobieren. Möchte dann auch an der Hinterachse bei einen Höhe von 65 bleiben.
Muß meinen Tüvprüfer noch Interviewen. Der wird es bestimmt lieber sehen wenn vorne u. hinten die gleiche Reifenhöhe aufgezogen ist! z.B. vorne 165/65 u. hinten205/65 oder 195/65.

Stephan hat gesagt…

Hab firestone f 150 mit 145/80 und 205/70R15 Mit TÜV,Freigabe von Firestone das Ich die Kombi so auf meine Pedrini fahren darf und das große H ;-)

Golle hat gesagt…

@Stephan
das hört sich gut an.
Ich glaube auch das es weniger ein Problem ist unterschiedliche Reifen einzutragen. Sondern diese niederquerschnitts Reifen mit 50er oder 60er Reifenhöhen, wie ich Ihn vorne drauf habe (165/60 15). Die haben einfach keinen historischen Hintergrund.
Die Fahrleistungen lassen auch zu wünschen übrig. Optik ist nicht alles und mein Kredo der Funktionalität kommt immer stärker durch.
Denn der Wagen soll funtionieren und Spaß bereiten. Dafür habe ich ihn gebaut, als Fahrzeug. Stehzeug gibt es genug.

Anonym hat gesagt…

du hättest besser das tiefbett mit polieren lassen sollen! kommt besser! sieh dir meine an: prostreetnotch.blog.de

Anonym hat gesagt…

ach ja; ich fahre vorne 165/80/15 und hinten 205/70/15
nochmal grüßlis vom strahlemann

Golle hat gesagt…

Hi Jens,
schön hast Du die Felgen hin bekommen!
Ich für meinen Teil, finde den schwarzen Rand schöner.

Hätte eher das ganze Rad schwarz lackiert, als den Rand zu polieren ;-)
Und eigentlich waren die Baby Fuchs Felgen nur eine Notlösung, die mir aber mittlerweile so gut gefällt das ich sie nicht mehr ändern möchte? Passen einfach zu Auto.

Geschmacksache halt, Gruß Ralli

IFA FF9 hat gesagt…

alles richtig gemacht, die variante ohne poliert´n tiefbett find ich saucool

Golle hat gesagt…

Das sieht man auf den Fotos, wie bescheiden das silberne Rad auf dem schwarzen Auto aussieht!
Passt einfach nicht zusammen.

Golle hat gesagt…

@jens
auf welchem Auto hast Du die Reifen. Auf dem grünen Auto?