Translate

Samstag, 9. April 2011

DFL May Cruise Madness 2011


Seid ihr auch alle wieder da? Grüße an alle, der Ralli


Kommentare:

aircooled-society hat gesagt…

Ja sicher da !

Aber ich weiß aber nicht ob mit oder ohne Auto.

Timo

Golle hat gesagt…

Das macht auch ohne eigenes Auto Spaß. Bin ja auch ein paar Jahre hin gefahren, als mein Auto noch in der Mache war.

See you!

Moos/GRK hat gesagt…

Ich bin auch dabei.
Entweder ohne oder mit Käfer.
Und irgendwann hoffentlich auch mal mit Variant ;-)

Gruß aus dem sonnigen Hunsrück

aircooled-society hat gesagt…

Ich war heute in Spa! Sau Gut!!!
Bilder kommen gleich.

Ich werde mit der blauen Ratten-Pritsche nach Hannover kommen.

Dann werden wir uns ja treffen!

Golle hat gesagt…

Hallo Michael,
ist dann ungefähr ein Jahr her, das wir uns gesehen haben ;-)

Mit Käfer wär cool, mit dem Vari wird es auch was werden. Aber auch ohne alles immer eine Reise wert.

Gruß aus dem sonnigen Amsterdam

Golle hat gesagt…

Hi Timo,
das gibt wieder ein riesen Hallo in Hannover.
Ich glaube Deine Pritsche gefällt mir. Muß ich mal unter die Lupe nehmen.
Bis denne, Gruß Ralli

yeti69 hat gesagt…

Hi Ralle! Ich freu' mich auch schon - wenn ich auch lieber mit dem Volksback gefahren waere! Ich denke die Zeit fuer 5x130 ist reif - zumindest die Scheiben und Trommeln werden schon mal gebunkert! Spaetestens bis naechsten Samstag. Gruesse aus "Malle", Markus

Golle hat gesagt…

@Markus,
es geht nichts über einen schmalen Fuß.

Die Umrüstung auf Käfertrommel ist ja nicht die Welt.