Translate

Samstag, 5. Februar 2011

Karies Behandlung bei Prof. Sandkorn




Kommentare:

Thorsten hat gesagt…

Kenne ich, glaube ich ;-) Lieben Gruß nach Essen! Alles fit bei Dir, Ralle?

Golle hat gesagt…

Alles fit bei mir?
Es gibt keinen Grund zuklagen.

Ich hätte gerne, die letzten Wochen, mehr am Auto geschrauben.
Aber der Job und das Wetter haben mich davon abgehalten.

Heute, war ich endlich wieder am Auto zugange.
Ist auch gerade etwas tricki mit dem Standheizungseinbau. Aber einfach macht auch keinen Spaß.

Es gibt noch eine Menge zutun am Auto. Will noch so einiges ändern, verbessern und umbauen.
Ich besinne mich wieder auf das was mir wirklich spaß macht. Die besten Ideen habe ich beim Schrauben selbst. Also ran an die Buletten.
Es geht schneller als Du denkst und Du liegst wieder unter Deinem Vari.
Schraub Dir Deinen Traum

Anonym hat gesagt…

dr. sandkorn !!??
ich dachte, mein name ist "masterblaster"?
ich sollte mir vom lieben schwager mal ein abgefahrenes t-shirt besticken lassen, oder beflocken, oder bedrucken, weiß ich noch nicht. da sollte dann fett masterblaster, home of prostreetnotch oder was weiß ich was draufstehen!
beste grüße nach essen!
jaykayvws

Golle hat gesagt…

Hi Jens,
auf dem Rücken des T-shirt dann die Tour Termine.

Juni 2008, 69.Typ3 Stufe
Aug. 2010, 66.Typ3 TL

Anonym hat gesagt…

tourtermine? da bringste mich auf was!
ich kann da ja mal die stunden aufsticken lassen, die ich die letzten 9 jahre geackert habe. das macht so ein bürotyp in 15 jahren nicht!
grußen von den kraftoglu

Golle hat gesagt…

Nach 2008 und 2010, müssten wir Dir 2012 wieder was in die Halle stellen.
Das könnte klappen?

Gruß Ralli

Anonym hat gesagt…

na datt will ich doch schwer hoffen! wird zeit wird datt getz!
grußen von den kraftoglu, der getz um 20.07 imma noch inne firma ist!!!