Translate

Montag, 24. Januar 2011

VW Güterbahnhof, Herford

Wer war in Herford?

Blinde waren anwesend?

Auch gab es Typen, die lieber ans nackte Blech fassen !

Der Kaltgetränkebeauftragte, war mit von der Partie.


Ich wollte diesen lustigen jungen Mann noch fragen: warum sein Sack so schwer ist.


Frauen waren keine in Herford, nur auf dem Handy? Schön......


Zweiarmiges Reißen, in der 0,33 Liter Klasse.


Ein schöner Bus, nicht nur von außen. Die Besatzung hatte Sitzfleisch. Coole Schweine!


Nicht alle Fotos kann man zeigen.

Schöne Technik, war auch da.

Seltsame Handzeichen und unausgeschlafene Typen.


Nachwuchsförderung ganz easy.


Jede Menge nette Leute. Coole Location!
Herford Wintertreffen, hat mir gefallen. Kann man nochmal hinfahren.

Kommentare:

Thorsten hat gesagt…

Hey Ralli! Ja! Schön war's in Herford. Und zum Rucksack: Morgens war noch ein wenig Bier drin. Abends dann waren Teile drin :-).

Tommy hat gesagt…

Hallo Ralli,
habe Torsten geholfen seine Sack für die Teile leer zu bekommen.
Gab zur passenden Zeit ein köstliches Oettinger Cola-Bier.
Mußten wegen Platzmangel sogar das Leergut in der gelben tonne fachgerecht entsorgen.
Wo warst du beim Typ3 Usre-treffen was um 14 Uhr stattgefunden hat oder hab ich dich übersehen.
Gruß Thomas

aircooled-society hat gesagt…

Hallo Ralli,

war wirklich interresant in Herford.
Ich habe zwar die Bildunterschrift nicht verstanden aber bis zum Maikäfertreffen werde ich es bestimmt haben.

Gruß Timo

Golle hat gesagt…

@Timo
da gibt es nichts zuverstehen. Mir fiel nichts besseres ein, zudem Foto mit Dir und dem Fotoaparillo

@alle
war schön, euch mal wieder getroffen zuhaben.

bis denne, Ralli