Translate

Freitag, 31. Dezember 2010

Golf 1

Auch eine schöne Farbe.

Kommentare:

yeti69 hat gesagt…

Sehe ich da die Idee für ein neues Projekt???

Golle hat gesagt…

ja Markus, das kann schon sein.
Auf jeden Fall ist der Golf1, ein Auto aus Blech.
Ich könnte mir eine Alltags Karre vorstellen.
Es ist auch eine überschaubare Technik mit einem VW Teilefundus aus den Nachfolgemodellen, der nichts zuwünschen übrig lässt.
Erstmal eine Idee. ;-)

Anonym hat gesagt…

Hi Ralle
Genau das gleiche hatte ich auch vor als meine Alltagskarre schlapp machte.
Ein 1 Golf ist ein prima Fahrzeug, nur in gutem Zustand auch schon einiges an Teuro wert.
Bin im 1 Golf Gti meiner Eltern aufgewachsen :-)
Das wäre schon auch einer meiner Träume.
Die Form des Ur-Golfes finde ich persönlich auch echt stark.

Gruß *Sebastian

Golle hat gesagt…

Hi Sebastian,
jau die Preise sind auch echt in die Höhe geschnellt, für einen guten Golf Eins.
Ich hätte echt Bock, mir einen Golf fertig zumachen, wenn das Wetter wieder besser ist.
Mal sehen was der Markt dann hergibt. Sehr wahrscheinlich hat die Abwrackprämie so einige Autos auf dem Gewissen.
Ich habe einfach keine Lust mehr auf einen neuen VW. Da reizt mich nichts mehr. Das sollte dem Konzern zudenken geben.