Translate

Dienstag, 2. November 2010

Pommes ? Ein Gedanke von Sonntag!

Ich war gerade ne Pommes essen. Lecker jam jam !!!!

Aber seit einiger Zeit, bringen mich meine Gedanken beim Genus der gelben Stäbchen immer zum  DSR Thorsten nach Bergkamen.
Muß jedesmal an das arme Rot-Weiße Auto denken. Ich hoffe es geht ihm wieder ein Stück besser?

Grüße Ralli








Habe Gestern gelesen, das wieder ein Teil neu Farbe drauf ist. Schön.
Man braucht auch nur daran denken, dann gibt es auch gleich einen neuen Post.
Das nenne ich prompte Bedienung im Hause Pommes. Viel Spaß beim Zusammenstecken.

Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Hi Ralle,
danke für die Anteilnahme!!! Wie ich schon im Blog geschrieben habe: Alles wird gut! Dank dem Doc haben wir völliges Vokabel-Durcheinander:
Variant = Pommes
Bodenplatte = Pommesschale
Garage = Frittenschmiede
Der Doc und ich = Pommesbrater
Der Wohnwagen = Pommesbude
to be continued...

Golle hat gesagt…

Lecker lecker Pommes!!!!
Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
Jau, Pommesschale is auch nich schlecht! Nee glaubse der Humor stribt zuletzt.

Moos/GRK hat gesagt…

Also, eins ist ja mal klar.

Nächster Jahr auf der Bugshow, bei den Pommes-Liebenden Belgiern wird dein Pommes bestimmt super ankommen ;-)