Translate

Freitag, 22. Oktober 2010

Heute ein absolutes Chaos auf den Straßen und Autobahnen!

Das Chaos auf den Straßen fand Heute seinen Höhepunkt. Die vergangenen Tage waren schon schlimm, aber Heute war Krieg.
Ich finde, das Viele sehr agressiv unterwegs waren. Große und kleine Kreuzungen wurden bei Rückstau nicht freigehalten. Jeder Vollidiot beharrt auf seinem Recht und verliert das große Ganze aus den Augen.

Einige beherrschen die Verkehrsregeln und andere ihr Auto nicht. Ein Alptraum im Berufsverkehr.
Einen großen Anteil daran werden die Herbstferien haben. Morgens auf dem Weg zur Arbeit ist es in der Ferienzeit schön leer. Aber wenn die Urlauber zur Mittags und Feierabendzeit ausgeschlafen haben und meinen sie müßten noch eine Kleinigkeit besorgen, bricht alles zusammen.

Dazu kommen dann noch Kühe auf der Weide, dennen der Hafer sticht und meinen mal das Grass auf der Autobahn probieren zumüssen. Dann ist Holland in Not und 30 Polizisten und etliche Bauern kommen bei der Treibjagt ordentlich ins Schwitzen. Die Autobahn wird zur gleichen Zeit vollgesperrt. Tolle Wurst!!!!! Das ist Heute auch passiert und treibt einen in den Wahnsinn.

Schönes Wochenende da draußen und bleibt cool, Gruß Ralli


Keine Kommentare: