Translate

Sonntag, 24. Oktober 2010

Die Tour







6 Kommentare:

  1. Hi Andi,
    ich wollte ja eigentlich schon viel früher im Jahr die Tour fahren.
    Bin echt froh das es mit der letzten schonen Wochen noch geklappt hat.
    Die nächste Tour wird auch ein paar Tage länger dauern. Aber wo fahre ich hin. Schwarzwald? Ardennen? Vogesen? Gardasee? Chiemsee? Schloß Neuschwanstein?

    Am 24. - 26. Juni 2011 findet in Bad Camberg das 9. Internationale VW-Veteranen-Treffen statt. Das habe ich auch noch nicht live gesehen und würde es gerne in die Tour einbinden! Bis dahin sind es noch 8Monate und wieder Sommer.
    Ralli

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer geniale Bilder, aber das hier ist einfach der Oberhammer, Kompliment !!
    Grüsse aus der Schweiz
    Roland

    AntwortenLöschen
  3. Tach Roland,
    das Kompliment kann ich für die Fotos auf Deinem Blog gleich zurück geben.
    Schön die Bilder vom DDD. Ich wollte auch hin, war dann aber doch verhindert.
    Gruß Ralli

    AntwortenLöschen
  4. Super geiler Typ3! Ein Traum! Habe mich durch dich entschlossen meinen Typ3 zu restaurieren und nicht zu verkaufen!
    Wirklich Hammer!!

    Hoffe ich lerne dich und deinen Typ3 mal kennen!
    Falls du mal in der Nähe von Heidelberg bis kannst du gerne auf einen Kaffee vorbeischauen :-)

    Grüße,
    Stefan
    stefan_81@gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Hi Stefan,
    das hört man gerne. ;-)
    Wenn das kein grund ist in Kontakt zubleiben.

    Du weißt worauf Du Dich einlässt?
    Wäre schön, wenn ich mehr von Dir und Deinem Typ3 erfahre.
    Wenn ich helfen kann, immer gerne.

    Was hast Du denn für ein Modell? Baujahr?
    Gruß Ralli

    AntwortenLöschen