Translate

Freitag, 17. September 2010

Teile holen, wie geil! ( Teil 1 )


Sonntag der 12.09.2010 , es ist 8.20Uhr und das Ziel ist 261Km entfernt.
Morgens früh aufstehen ist ja so eine Sache die man nicht gerne macht, aber
wenn es auf Teileschatzsuche geht, sieht die Sache schon ganz anders aus.

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"
(Das ist ein Zitat von Mario DKT, "die Trüffelnase" so wird er unter den Schatz- u. Teilesucher genannt.)
Das Moto war Program und ganz oben auf der Wunschliste standen Nos hintere Kotflügel für Markus 66er TL. Samstag Abend klingt das Telefon und am aderen Ende höre ich nur: ich brauche deinen VW Bus, die Teile sind groß.
Also Sonntagmorgen früh aufgestanden und schnell zwei Brötchen mit Kinderwurst belegt und ab geht die Post auf leeren Autobahnen in Richtung Osten.
Irgendwo hinter Kassel verbrachten wir herrliche Mittagsstunden bei bombastischem Wetter in Kellern und Garagen, schön.
Zuhause goss es schon in Strömen vom Himmel. ;-)
Ich dachte nur: was kaufe ich denn hier. Das brauche ich alles garnicht! Nein nein, sprach mein Teufelchen von der Schulter und ich sammelte fleißig weiter Teile, die man einfach nur haben will.



Keine Kommentare: