Translate

Donnerstag, 2. September 2010

Rad rauf ___Auto runter, Vorderachse am Typ3

Was man alles so machen kann? Damit das Auto an den Boden Kommt!

Kommentare:

Mario/DKT hat gesagt…

Leck mich doch am Arsch.... Und dabei haben die schon eine Käferachse verbaut... Will der IN den Asphalt?

Golle hat gesagt…

Die Not macht erfinderisch!
Aber bei diesem Beispiel, wird mit Typ3Achse und nicht mit Käferachse gearbeitet.
Die Traghebel sind schweißtechnisch stark modifiziert.
Auch an den Achsschenkeln wurde die geänderte Aufnahme für größere Bremssättel kurzerhand angebraten.

Sieht aber so aus, als wenn es funktionieren würde!
Immer schön an den Asphalt kuscheln heißt die Devise. ;-)

Moos/GRK hat gesagt…

Die Traghebel wurden wahrscheinlich zum einkürzen umgeschweisst.
Sieht auf jeden Fall sehr abenteurlich aus das ganze.

63 Notch hat gesagt…

Also ich würde ja viel machen um tief zu fahren, aber das ist mal ne Nummer zu hart oder nicht? Mario, Ralf hat recht, es ist ne Typ 3 Achse. Ne Achse umschweißen ok aber doch nicht die Tragarme.

Golle hat gesagt…

Aber auch dieser Weg ist machbar.
Tragarme um schweißen, da hört es auf mit amateurhaften rumgepunkte.
Da sind Nähte gefragt die wirklich was aushalten.

Ich poste mal noch ein Foto von den Tragarmen!

Moos/GRK hat gesagt…

Also, ich weiß noch nicht wie/was ich mache, aber eins weiß ich: "So mach ich es nicht" !!

Golle hat gesagt…

Man muß nicht alles nachmachen! Aber es ist doch immer wieder schön zusehen, was andere so dengeln. ;-)