Translate

Freitag, 20. August 2010

Interieur Tuning Type 3

Der mit Abstand schönste Typ 3 in Spa Francorchamps. So sehen Siegerautos aus.
Guten Geschmack kann man nicht lernen.
Die Lackierung dieses kurzen Variants ist von der Farbwahl einzigartig und in der Ausführung absolut perfekt.
Ein Traumauto.

Kommentare:

63 Notch hat gesagt…

Hey Ralle,
der Innenraum sieht ja mal richtg gut aus. Gibts auch Bilder von außen? Ist das der Vari, der von weitem so aussieht als wäre er schwarz, dabei ist er braun?

Golle hat gesagt…

Jau yes, dat isser. Lecker Schätzchen.
Handmade in Belgium! ?

Man sollte nicht bei der Lackierung anfangen zusparen.

Dieses Auto ist ein gutes Beispiel.
Aber es erfordert eine Menge Geduld solch ein Auto zubauen und dann noch einen Lackieren zufinden der genau soviel Geduld hat ist fast unmöglich.

Am besten man ist selber Lackierer?
Gruß Ralli

63 Notch hat gesagt…

Da muss ich dir recht geben Ralle. Da steckt viel arbeit und liebe in so ner Restauration und wenns der Lacker nicht kann, hast danach ein wohl eher mittelmäßiger Ergebnis. Aber wir wollen das ja nicht jedem Lacker unterstellen. ;-)
Bilder von außen wären trotzdem ganz schön. Ich finde das Teil so geil.