Translate

Dienstag, 20. Juli 2010

Spa Francorchamps ruft

Spa Francorchamps ruft, aber das Wetter in den Ardennen wird sehr wechselhaft sein.
Eine Regenjacke wird also zur Pflicht für diesen Event. 13° Celsius hören sich auch nicht gerade
kuschelig an.

Für den 1.Mai gab es auch keine guten Wettervorhersagen und trotzdem hatte das Wetter ein
Einsehen mit uns. Also, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wir werden auch erst am Samstag morgen anreisen. Dann lassen wir uns überraschen wo wir ein Lager
für die Nacht finden.

Wir sehen uns in Fahrerlager, Ralli

Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Grüß mir die Ardennen! Für mich fällt's aus. Dafür wird fleißig am Vari geschraubt.

Golle hat gesagt…

Es soll auch nicht so heiß werden am Wochenende.
Da bleibt Deine Garage kühl!

mach es gut, damit es schön wird!