Translate

Sonntag, 13. Juni 2010

TL von Markus, gesandstrahlt!

Heute zurück aus dem Urlaub! und gleich wieder eine gute Nachricht von der Typ3 Front.
Der TL von Markus, hat einen tollen Sprung nach vorne gemacht. Klar stehen nach den Strahlarbeiten von Jens, diverse Schweißarbeiten an. Aber diese halten sich für einen Typ3 sehr in Grenzen.
Auch scheint Thorsten wieder was zu planen, ich bin gespannt?

Nächsten Sonntag geht mein Schwarzer und ich, auf eine Tour ins nahe gelegene Budel. Das Treffen unserer Holländischen Freunde ist immer eine Reise wert und bei den guten Wettervorhersagen, um so mehr.

Also heizt schon mal die Friteusen auf, wir kommen!



Kommentare:

Mario/DKT hat gesagt…

Wolltest Du nicht Deinen Urlaub als 'Muselschrupping-Tour' verbringen? Oder kommt das noch? Oder ist das jetzt flach gefallen?

Gruß,
Mario/DKT

Thorsten/DSR hat gesagt…

Das sieht doch seeeeehr manierlich aus! Budel fällt für mich flach. Will weiter am Vari machen. Und so große Pläne habe ich gar nicht... Außer fertig werden mit dem Vari.

Golle hat gesagt…

Hi Mario,
eigentlich wollte ich das so machen!
Aber auf die schnelle gab es keinen Termin auf dem Prüfstand.
Am Sonntag mal kurz nach Budel und zurück ist OK (mit der Grundeinstellung)! Aber die 3000Km nach Österreich, durch die Berge und zurück, wollte ich dann nicht.
Auch hatte ich mal wieder Bock einwenig Zweirad zufahren.

Die Tour möchte ich aber trotzdem noch angehen. Es wird bestimmt noch die eine oder andere Woche mit freien Tagen geben.
Jetzt ist auch das Wetter endlich soweit, das es Spaß macht. ;-)

Gruß Ralli